Heute sind es noch genau 80 Tage bis zur Landtagswahl. Manche wollen in 80 Tagen um die Welt und ich in 80 Tagen für euch in den Landtag:)
In meinem kleinen Adventskalender habt ihr gesehen, welche Themen mir am Herzen liegen: Von A wie Artenschutz bis Z wie Zwischenfrucht war vieles dabei. Ihr habt auch gemerkt, welche Potentiale in unserer Region schlummern: Hochrhein und Südschwarzwald können noch innovativer, noch gerechter und noch grüner werden. Gemeinsam mit euch will ich diese Region nach vorne bringen. Dafür hoffe ich auf eure Unterstützung – vor allem in den nächsten 80 Tagen.
Jetzt soll die Wahl aber erstmal in den Hintergrund rücken. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage – In diesem Jahr sicher anders als gewohnt, aber hoffentlich genau so schön.
Bleibt alle gesund!