Wie bereits bekannt mussten wir die Veranstaltung „100% CO2-freie Energieversorgung in Deutschland“ mit Dr. Peter Klafka leider kurzfristig absagen. Allerdings ließen uns die dynamische Entwicklung rund um das neuartige Coronavirus zusammen mit der durch den Landkreis erlassenen Empfehlung zur Absage von Veranstaltungen keine andere Wahl.

Wir bedauern die Absage, kommen dabei aber unserer gesellschaftlichen Verpflichtung nach, die Verbreitung des Virus nach Kräften zu verhindern. Wir ermuntern dabei andere Veranstalter, sich an die Empfehlungen von Bundes- und Landesregierung sowie der regionalen Gesundheitsämter zu halten.

Wir informieren auf unserer Seite über das weitere Vorgehen bzgl. Terminfindung, Ersatztermin oder Ersatzveranstaltung.

Vielen Dank für Ihr und Euer Verständnis.

Bei weitergehenden Fragen stehen wir Ihnen und Euch jederzeit unter junge@gruene-wt.de zur Verfügung.